Unser Gästebuch


Liebe Campinggäste,


hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Eindrücke, Wünsche als auch Anregungen.


Das Frankenalb-Camping-Team bedankt sich für Ihr "Feedback"!



 

 

 

 


 Petmeki

25.08.2019
17:48
Wir waren von Freitag bis Sonntag am Campingplatz bzw am Gruppenplatz. .
Der Platz war ordentlich und gepflegt, genauso wie die Sanitäranlagen, was uns allen sehr gut gefallen hat.
Eine kleine Kritik gibt es dennoch: Die Betreiber/Angestellten könnten freundlicher sein
und bei den Preisen hätte ich mir gewünscht, dass ausführlicher beschrieben wird, für was man zahlen muss bezüglich der Pauschale (z. B. muss man für Strom oder Hunde extra zahlen, was aber erst hinterher gesagt wurde).

Rudi G.

22.08.2018
16:53
Ein wirklich ordentlich geführter kleiner schnuckeliger campingplatz.
bei diesem heissen Sommer war das Schwimmbad nebenan einfach super, vor allem weil der eintritt inklusive ist! schön!

 Franz73

13.02.2018
17:24
Trotz Hochssaison und viel Betrieb waren die Sanitäranlagen immer sehr sauber! Die Camping Platz Betreiber waren sehr hilfsbereit und freundlich

 Familie Leisser

12.02.2018
20:48
Sehr schöner und erholsamer Urlaub letztes Jahr im Sommer mit Kind und Kegel. Angrenzendes Freibad war einwandfrei! Wir kommen wieder...